Chi's Sweet Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chi's Sweet Home

Alles über Chis Sweet Home
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Durarara!! (デュラララ)

Nach unten 
AutorNachricht
Inazumi
Neugeborenes
Inazumi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.05.10

Durarara!! (デュラララ) Empty
BeitragThema: Durarara!! (デュラララ)   Durarara!! (デュラララ) EmptyFr Okt 01, 2010 5:42 pm

Handlung:
Der junge Mikado Ryūgamine möchte an dem aufregenden Leben einer Großstadt teilhaben. Auf Einladung seines Kindheitsfreunds Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Schon bald warnt ihn Masaomi vor Leuten und Gruppierungen, denen er besser aus dem Weg gehen sollte. Dazu gehört ein gewalttätiger Mann, ein Informationsverkäufer und eine mysteriöse Gang, die Dollars genannt wird. Gleich an seinem ersten Tag gelingt es ihm, einen Blick auf den eigentlichen Protagonisten der Handlung, einen kopflosen Motorradfahrer (ein Dullahan) zu werfen, der als Kurier für den Untergrund von Ikebukuro arbeitet.
Quelle: Wikipedia
---

Meine Meinung:

Also. Ich liebe diesen Anime!
Die Charaktere sind einfach klasse (Izaya & Kyohei *__* meins meins meins <3) und die Handlung ist spannend und mysteryiös. Auch finde ich es interessant, wie der Anime aufgebaut ist - dazu werde ich allerdings nicht sagen. Schaut ihn euch an, dann versteht ihr, was ich damit meine. =3
Ich finde ihn auf jedenfall sehenswert und spare jetzt schon auf die DVD, welche im November erscheinen soll!!! *kreisch*
Dazu weitere Informationen:
*klick*
und
*klick*
Ich persöhnlich werde noch mit dem kaufen warten und auch noch hoffen, dass der Manga auch nach Deutschland kommt (=
Nach oben Nach unten
 
Durarara!! (デュラララ)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chi's Sweet Home :: Japan Related :: Anime-
Gehe zu: